Donaueschinger Musiktage Poster Design

Donaueschinger Musiktage Poster Design

Beschreibung:

Das Donaueschinger Musiktage Poster Design entstand im Rahmen eines Projektes an der Merz-Akademie Stuttgart. Die Donaueschinger Musiktage sind bekannt für Ihre kreativen und zugleich außergewöhnlichen Musiker. Da diese mit allen Körperteilen arbeiten und Klang erzeugen, habe ich versucht Musik ohne Intrumente auszudrücken. Ein wenig wie Beuys, der eine Piano in Filz hüllte und behauptete man höre innerlich noch das Klavier, wenn man die Form in dem Grau als Klavier erkennt und sich dann vorstellt. Tanz, Hände und die Stimme lassen ebenfalls Musik auf dem Donaueschinger Musiktage Poster Design erkennen.

Tags:
Art, Beine, BEwegung, christian goldemann, design, Donaueschinger Musiktage, experimentelle musik, Füße, Goldemann, goldesign, grafik, grafikdesign, graphic design, hände, HElvetica, layout, music, musik, Musiktage, poster, poster design, Rhytmus, tanz, tanzen, typografie