Schwarz Weiss Diplomarbeit 2009

schwarz weiss Diplomarbeit 2008

Beschreibung:

Die schwarz Weiss Diplomarbeit 2009 befasst sich mit dem Thema schwarz und weiß in den Alltagsnormen, in Form des Rassismus, im Miteinanderleben und schließlich in der Werbung.
Bist Du schwarz oder weiß?
Wir leben in einer Zeit in der Menschen sehen und reden und weniger erkennen und sagen. Die Hautfarbe ist uns von der Natur mitgegeben worden und wir können sie uns nicht aussuchen.
Alle Weißen gehen pünktlich zur Arbeit, hören Volksmusik, sind blond, haben blaue Augen und sind schön, gebildet und reich.
Alle Schwarze hängen auf der Straße rum, hören HipHop, haben krauseliges Haar, lieben blonde Frauen und sind dreckig, faul und arm.
Und wie afromerksam bist Du?
screen-schwarz-weiß

Tags:
black and white, black man, braun, christian goldemann, diplom, diplomarbeit, ethno, Goldemann, goldesign, haut, hautfarbe, neger, negro, rassismus, schwarz weiß, schwarze haut, schwarzer mann, soul, weiße haut, werbung